Aktueller Spendenstand


Natalies Spendenkonto besteht nun seit dem 24. April, heute also genau 3 Wochen.

Seitdem ist viel passiert und das bisherige Ergebnis wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Im aktuellen Spendenstand sind die Erlöse der immernoch bereitstehenden Spendendosen noch nicht eingerechnet und auch mehrere Überweisungen der Elfen stehen noch aus, da viele Versteigerungen erst in den letzten Tagen endeten.


Wir danken allen Spendern & Helfern, Betrieben & Vereinen, Freunden, Verwandten & Bekannten, den Elfen & Ihren Bietern und allen, die uns in den Sozialen Netzwerken so fleißig helfen, für die großartige Unterstützung, die uns zeitweise wirklich sprachlos gemacht hat! Auch für die wunderschönen Geschenke für Natalie und ihre Kinder danken wir Euch !!

Ihr alle habt das hier ermöglicht:



Der aktuelle Spendenstand liegt bei

>>> 11.500,00€  <<<


Damit ist Natalies 2. Therapiephase DANK EUCH gesichert und wir hoffen, dass Sie diese am kommenden Montag, 19. Mai ohne Komplikationen antreten und verkraften kann!

Wenn danach feststeht, dass die Therapie bei Natalie gut anschlägt, wird diese vermutlich auch fortgesetzt werden, sodass wir noch nicht absehen können, ob wir weiterhin auf Hilfe angewiesen sind und wenn ja, um wie viel es sich handeln wird. Nun gilt es also, das Beste zu hoffen ohne genau zu wissen, was auf Natalie und ihre Familie zukommen wird.

Einige Versteigerungen zugunsten von Natalie werden in den nächsten Tagen enden und es werden auch wieder ganz Neue hinzukommen. Auch Aktionen, über die wir hier informieren werden, sind noch geplant, wie z.B. 
das Waffelbacken im Tegut Wehrda am 17. Mai ab 10:00 Uhr, dessen Erlös zu 100% auf Natalies Spendenkonto geht!



Wir danken Euch schon jetzt von ganzem Herzen
Es ist einfach so unglaublich, was Ihr da geschafft habt!



Eure Daniela





Kommentare:

  1. Ach das freut mich aber sehr. ich hoffe das die Therapie bei ihr gut anschlägt. *ichdrücknathaliediedaumen*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    ungelogen habe ich gerade Gänsehaut und die Sicht wird langsam verschwommen...das ist ja einfach nur SENSATIONELL!!!! und ich freue mich, dass in so kurzer Zeit eine weitere Therapiephase für Natalie gesichert ist!!
    Natalie, ich drücke dir so fest die Daumen, dass es fester nicht geht für die "nächste Runde" und bin mir ganz sicher, dass du das schaffst...mit ganz viel Elfenherz im Rücken!! ♥
    Liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Für mich steht schon jetzt felsenfest, dass ich weiter helfen werde!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll und zeigt, dass diese Welt doch nicht so kalt, egoistisch und grausam ist, wie manche sagen. So viele Menschen denken an Natahlie und wollen gerne helfen, ich auch...

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schön das soviel zusammen gekommen ist!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Ergebnis. Hoffentlich geht es noch weiter.
    Die Hilfsbereitschaft ist doch noch vorhanden.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

AddThis