Neues von Natalie

Hallo ihr Lieben!

Unsere Natalie ist nun wieder aus der Medias-Klinik zurück und ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Die erste "regionale Chemo" hat sie hinter sich gebracht. Nun darf sie sich ein wenig zu Hause ruhen und mit ihren Liebsten zusammen sein.

In 3 Wochen wird die Computertomographie (CT) zeigen ob die Therapie angeschlagen hat, solange müssen wir geduldig sein...

Auf diesem Weg, soll ich im Namen von Natalie und Familie ein großes

"DANKESCHÖN"

an alle Spender ausrichten!!!

(Macht bitte weiter so!)





Kommentare:

  1. Ein kleiner Lichtblick? Ich hoffe und wünsche es Natalie so sehr!! Du schaffst das Natalie, musst du einfach, hörst du?!?
    Du kannst hoffentlich im Kreise deiner Lieben Ruhe finden und ganz viel Kraft tanken. Währenddessen wirbeln im Hintergrund gaaaaanz viele helfende Engel ♥
    Wenn auch unbekannter Weise, von ganzem Herzen liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie,

    von ganzem Herzen die besten Wünsche für dich!

    Alle unsere guten Gedanken begleiten dich und hoffentlich werden viele gute Taten dazu beitragen, dass es dir bald besser geht und die Therapie wirkt!

    Auch von mir liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Natalie , ich glaub an Dich!
    Wie auch immer es verläuft , ALLES wird gut.
    Glaub mir.
    Du wirst es verstehen.

    Thomas Rettig

    AntwortenLöschen

AddThis